Jahrmarkt
Traditionsgemäss findet am Montag nach dem Winzerfest der Spiezmärit statt. Wir sind bemüht ein regionales und vielfältiges Angebot zu gestalten. Daher haben kleine, regionale und selbst hergestellte Produkte Vorrang. Stromzugang ist an wenigen Stellen vorhanden. Essen- und Getränkestände werden nur beschränkt zugelassen. Kleiderstände (Damen-, Kinder-, Herrenmode) mit Accessoires, Kinder-Spielsachen, Handyzubehör und dergleichen sind nicht erwünscht und werden kaum berücksichtigt.
Markt öffnen